Wir suchen
frische Mitarbeiter

Auch die, die den Sprung ins kalte Wasser nicht scheuen

Wir suchen
frische Mitarbeiter

Auch die, die den Sprung ins kalte Wasser nicht scheuen

Karriere machen

Bei der SESCO & ihren Gesellschaftern

Bei der SESCO gibt es immer etwas zu tun. Und deshalb suchen wir ständig neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Die Arbeit bei uns ist spannend. Weil wir unseren Kunden mehr als nur Reinigungsdienste anbieten. Und weil wir das bundesweit tun. Bei uns kann man seine persönlichen Fähigkeiten ausbauen, sich spezialisieren und kontinuierlich auf ein breites Fort- und Weiterbildungsangebot zugreifen. Das Wichtigste aber ist: wir lieben und fördern den Teamgedanken. Und das kann man jeden Tag spüren.

Eine faire Entlohnung versteht sich für uns von selbst. Wir statten sie darüber hinaus mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge und zusätzlichen Corporate Benefits aus. Und natürlich ist auch eine Arbeitsgestaltung, die Phasen des Home-Office einbezieht, bei der SESCO möglich.

Weil es sich bei der SESCO um einen Unternehmensverbund handelt, in dem inzwischen rund 9.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen einen vielversprechenden Job mit Zukunft gefunden haben, können wir Arbeitsplätze an so einigen Standorten anbieten – und womöglich: direkt vor Ihrer Haustür. Unsere Standortkarte zeigt, wo wir, unsere Gesellschafter und unsere Partner momentan Unterstützung brauchen.

Zur Verstärkung unseres Teams in Wuppertal suchen wir aktuell:

Als Kundenbetreuer*in sind Sie das Bindeglied Ihrer Kunden mit unserem Unternehmen. Sie übernehmen die gesamte Kommunikation für Ihnen zugeordnete Kunden nach innen und nach außen, organisieren Termine, beantworten Anfragen, finden Lösungen bei Reklamationen u. v. m. Hierfür sind Sie eng vernetzt mit allen internen Abteilungen, Gesellschaftern und externen Partnern, welche uns bei der Betreuung unterstützen.

Idealerweise waren oder sind Sie bereits in der Kundenbetreuung tätig. Sie besitzen gute Umgangsformen und sind es gewohnt, am Telefon zu arbeiten. Außerdem verfügen Sie über gute Kenntnisse in den Office Programmen Word, Outlook und insbesondere Excel. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen in diesem Bereich setzen wir voraus.

Wir bieten:
● einen modernen und krisensicheren Arbeitsplatz sowie eine leistungsgerechte Vergütung
● die Aufnahme in ein professionelles Team mit starkem „Wir-Gefühl“
● Unterstützung ab Tag 1 bei der Karriereentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten
● Corporate Benefits

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Leistungen:

● Betriebliche Altersvorsorge
● Betriebliche Weiterbildung
● Flexible Arbeitszeiten
● Gleitzeit
● Homeoffice-Möglichkeit
● Kostenloser Parkplatz

Berufserfahrung:
● Kundenbetreuung: 1 Jahr (Erforderlich)

Sprache:
● Deutsch, C1, verhandlungssicher (Erforderlich)

Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 42285 Wuppertal

Als Partnerbetreuer*in sind Sie das Bindeglied unserer Partner/Subunternehmer mit unserem Unternehmen. Sie übernehmen die gesamte Kommunikation im Zusammenhang mit Partnergewinnung und Auftragsvergaben nach innen und nach außen, organisieren Termine, beantworten Anfragen, finden Lösungen bei Reklamationen u. v. m. Hierfür sind Sie eng vernetzt mit allen internen Abteilungen, Gesellschaftern und externen Partnern, welche uns bei der Betreuung unserer Kunden unterstützen.

Idealerweise waren oder sind Sie bereits im Einkauf von Dienstleistungen oder in der Kundenbetreuung tätig. Sie besitzen gute Umgangsformen und sind es gewohnt, am Telefon zu arbeiten. Außerdem verfügen Sie über gute Kenntnisse in den Office Programmen Word, Outlook und insbesondere Excel. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen in diesem Bereich setzen wir voraus.

Wir bieten:
● einen modernen und krisensicheren Arbeitsplatz sowie eine leistungsgerechte Vergütung
● die Aufnahme in ein professionelles Team mit starkem „Wir-Gefühl“
● Unterstützung ab Tag 1 bei der Karriereentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten
● Corporate Benefits

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Leistungen:

● Betriebliche Altersvorsorge
● Betriebliche Weiterbildung
● Flexible Arbeitszeiten
● Gleitzeit
● Homeoffice-Möglichkeit
● Kostenloser Parkplatz

Berufserfahrung:
● Einkauf oder Kundenbetreuung: 1 Jahr (Erforderlich)

Sprache:
● Deutsch, C1, verhandlungssicher (Erforderlich)

Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 42285 Wuppertal

Nicht das Richtige für Sie? Das heißt nicht, dass sich die Kontaktaufnahme nicht lohnt. Vielleicht haben wir ja die nächste spannende Position nur noch nicht ausgeschrieben. Versuchen Sie es einfach mit einer Initiativbewerbung. Senden Sie Ihre Unterlagen einfach an bewerbung@sesco.de.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Zur Sache

Janika Pötschke
Finanzbuchhaltung